Menü

 
 

Facebook

 

       
 

Login

 
Benutzer:

Passwort:

 

Zugriffe

 
Handysprüche
Zugriffe seit 01.01.2002
 
  WHA - Unsere Damen mussten sich Dornbirn knapp mit 24:26 geschlagen geben!  
 

Der UHC Eggenburg bedankt sich bei folgenden Firmen und privaten Unterstützern
(in alphabetischer Reihenfolge):Offizielle Sponsoren:


Private Unterstützer:

Namentliche Erwähnung müssen an dieser Stelle folgende Personen erfahren :

Dr. Wilfried Rockenbauer, der als Gründungsmitglied einer der Urväter des UHC Eggenburg ist. Hrn. Dr. Wilfried Rockenbauer war der Verein UHC Eggenburg, und hier besonders die Jugendarbeit, ein großes Anliegen, das er immer großzügig unterstützte. Hr. Dr. Wilfried Rockenbauer schied nach langer schwerer Krankheit am 9.11.2006 aus dem Leben.

Der UHC Eggenburg bedankt sich ebenfalls bei den Geschwistern Schopf für die großzügige Unterstützung sowie die Übernahme einer Patronanz in Erinnerung an Direktor Bruno Schopf (1928-1993). Direktor Bruno Schopf war von der Geburtsstunde der Eggenburger Handballer als Spieler, Trainer, Funktionär- als Herz, Hirn und "graue Eminenz" in den Jahren 1946 bis Ende der 1980er-Jahre maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung des Eggenburger Handballs beteiligt.

 
     

Sponsoren

 
 
Home  ·  Impressum  ·  Kontakt