Saisonstart in Wr. Neustadt nicht gelungen

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/index.php/storage/uploadedImages/a3ba798c2b70fe6ed4273d559c9bf16d_thumb.jpg
Sandra Zeitelberger
Veröffentlicht am 15.09.2019

Wr. Neustadt : WHA 33:25

Leider ist es unserer jungen Damenmannschaft beim ersten Match der Saison nicht gelungen bereits Punkte zu verzeichnen. Während man 25 Minuten gut mithalten und auch oft in Führung gehen konnte, holten die Gastgeber bis zur Pause noch einen 3 Tore Vorsprung heraus.

6 Minuten nach Seitenwechsel lief Eggenburg beim Stand von 20:13 bereits einem 7 Tore Rückstand hinterher. Innerhalb von 5 Minuten konnte zwar auf -2 verkürzt werden, mehr war aus diesem Spiel aber nicht mehr zu holen. Wr. Neustadt baute die Führung Dank einiger schneller Treffer stetig aus und ging mit einem +8 als Sieger vom Platz. Zu den besten Spielerinnen wurden Julia Forisz und Sandra Zeitelberger gewählt.