Neuzugang und dennoch ein "alter Bekannter"

Christian Lentschig
Veröffentlicht am 19.09.2019

Es freut uns sehr euch mitzuteilen, dass es uns gelungen ist, Ulrich Weitschacher nach Eggenburg zu lotsen.

Ulli war langjähriger fixer Bestandteil der Bundesliga Mannschaft des UHC Hollabrunn, konnte jedoch aufgrund privater und beruflicher Veränderungen, am doch sehr intensiven Trainings- und Spielbetrieb des Bundesligisten nicht mehr teilnehmen. Umso mehr freut es uns, dass Ulli unserem Ruf gefolgt ist, und wir gemeinsam die kommende Saison bestreiten werden.

Den noch vorhandenen Trainingsrückstand, durch die versäumte Vorbereitung, wird er alsbald aufgeholt haben und kann sich mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit als wichtiger Bestandteil der Mannschaft etablieren. Hinzu kommt, dass hier nicht nur die sportliche Komponente stimmt, sondern Ulli auch als Person sehr gut zu uns passt.