Österreich gewinnt Auftaktspiel

Veröffentlicht am 10.01.2020

Die EURO 2020 hat begonnen und die Österreichische Nationalmannschaft zeigte gleich einmal was in ihr steckt!

In einem spannenden Spiel könnte man sich schlussendlich klar gegen Tschechien durchsetzen. Die in der letzten EM Sechstplatzierten Tschechen hielten vorallem zu Ende der ersten Halbzeit stark dagegen und so ging man auch mit -1 in die Halbzeitpause. Gestärkt kam das österreichische Team zurück aus der Garderobe und erspielte sich schnell wieder einen Vorsprung. In dieser Phase kam auch unser Eggenburger Lukas Hutecek zu seinen Einsatzzeiten.

Wir gratulieren der Mannschaft sehr herzlich!

Die Handballeuphorie ist in ganz Österreich angekommen!

Weiter so!

Das nächste Hauptrundenspiel findet am Sonntag in der Wiener Stadthalle um 18:15 Uhr statt! Dieses Spiel wird ebenfalls wieder auf ORF 1 übertragen!

Foto: (c) ÖHB