Vielfalt beim UHE

Veröffentlicht am 01.07.2020

Vielfalt ist nicht nur im Handballsport gefragt, wenn es darum geht, wer sein Talent auf welcher Position am besten zeigen kann, sondern auch der gesamte Verein lebt von der Vielfalt seiner Mitglieder. So kann jeder durch sein oder ihr individuelles Können beim Handballspielen oder abseits des Spielfeldes zum Erreichen der gemeinsamen Vereinsziele beitragen.

Um sich davon zu überzeugen, muss man nur einen Spieltag in der Eggenburger  Stadthalle besuchen. Damit ein solcher Spieltag überhaupt stattfinden kann, müssen viele kleine Dinge von Vorstandsseite (Obmann, Geschäftsführung, Schriftführern und vielen mehr) organisiert werden. Am Spieltag selbst muss das Kampfgericht besetzt sein, sowie ein Schiedsrichter bestellt werden, damit überhaupt ein Spiel stattfinden kann. Für eine gute Stimmung in der Halle sind unsere Fans am wichtigsten. Doch bevor diese ein Spiel live mitverfolgen dürfen, müssen sie noch bei unserem Kassier vorbei. Während und zwischen den Spielen ist in unserer Kantine auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zu guter Letzt dürfen natürlich auch nicht auf unsere SpielerInnen und TrainerInnen vergessen werden, denn nur dank der fleißig trainierenden Mädels und Burschen kann ein spannendes Handballspiel gezeigt werden.

Um 10€ ist unser EggEmoji Vielfalt bei allen SpielerInnen, TrainerInnen oder FunktionärInnen erhältlich.

Mit jedem EggEmoji nimmst Du außerdem an einer riesigen Verlosung beim 1. WHA Heimspiel der kommenden Saison teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Wochenende für zwei Personen in Kärnten und vieles mehr!

Werde auch DU Besitzer des EggEmojis Vielfalt!

Fotos: (c) Weingartner