Danke Didi & Mo!

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/bc3c5df8ff8db5898eb34a06ec46bfda_thumb.jpg
Magret Korbel
Veröffentlicht am 21.07.2020

Bevor wir in die Vorbereitung für die nächste Saison starten, müssen wir uns leider von zwei wertvollen Stützen der WHA Mannschaft verabschieden.

Diana Öller legt vorallem wegen ihrem Masterstudium, das sie im Herbst beginnen wird, eine Handballpause ein und steht uns damit dieses Jahr im Tor nicht mehr zur Verfügung. Danke für die kurze letzte Saison, die wir mit dir verbringen durften. Du bist in Eggenburg immer willkommen!

Monika Stefanoska ist erst im Laufe der letzten Saison aufgrund von vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu uns gestoßen. Danke, dass du in der vergangenen Saison, obwohl du die Handballschuhe schon an den Nagel gehängt hattest, noch einmal für Eggenburg deinen unermüdlichen Kampfgeist gezeigt hast.

Auch wenn Ihr kommende Saison nicht mehr am Handballfeld anzutreffen sein werdet, würden wir uns freuen euch abseits davon in unserer Halle begrüßen zu können!

 

 

Fotos: (c) Weingartner