SAISONKARTEN und HUNDERTER CLUB

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/5b32db94ee771a133d20e14cc295da23_thumb.jpg
Thomas Ableidinger
Veröffentlicht am 12.09.2020

SAISONKARTEN und HUNDERTER CLUB

HEUTE erstes WHA Spiel gegen HYPO!!!

Alle Zuschauer bitte unter folgendem Link registrieren!

https://sportveranstaltung.at/uhc_eggenburg/wha-damen-hypo-niederoesterreich/signup/index/password

 

Ab sofort sind SAISONKARTEN 2020/2021 an der Hallenkassa und bei Funktionären erhältlich,

es gibt keine Sitzplatzgarantie!

Der HUNDERTER CLUB öffnet wieder seine Pforten und freut sich auf seine Mitglieder!!!

Diese Mitglieder haben durch ihre Unterstützung der UHC Familie in dieser sehr schwierigen Zeit massiv geholfen!!! Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen euch wieder im CLUB begrüßen zu dürfen.