Endspurt der NÖN Sportlerwahl

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/bc3c5df8ff8db5898eb34a06ec46bfda_thumb.jpg
Magret Korbel
Veröffentlicht am 24.01.2021

Nur noch diese Woche kann abgestimmt werden!

 

Bei den Sportlerinnen ist die Wahl wohl schon entschieden, jedoch kämpft unsere Sandra Zeitelberger noch um den 2. Platz. 

Bei den Sportlern ist das Rennen noch nicht entschieden. David Leutgeb und Thomas Zotter liefern sich nach wie vor ein Kopf an Kopf Rennen! 

Voten wir gemeinsam für unsere WHA Damen Kapitänin Sandra Zeitelberger und unserem UHE Jungstar David Leutgeb!

 

Mit jedem Gerät könnt ihr einmal pro Stunde voten!

https://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-mitvoten-sportlerwahl-im-bezirk-horn-sportlerwahl-238730784 

(link bitte kopieren und im Browser einfügen!)