Dritter Sieg im dritten Spiel!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Unsere U14 konnte in der Österreichischen Meisterschaft erneut einen ungefährdeten Sieg einfahren!

Im Heimspiel gegen den UHC Tulln zeigten unsere Mädels wieder ihre Klasse und konnten sich von Beginn an deutlich absetzen. Der Kampfgeist war diesmal auch deutlich zu spüren. Die Mädels kämpften um jeden Ball und erzielten mit ihrer schnellen ersten und zweiten Welle einfache Tore. Doch auch im Stellungsangriff zeigten unsere Mädels was sie können. Hier kamen auch unsere Flügelspielerinnen zu guten Torchancen und sehr guten Abschlüssen.

Gratulation zum 31:16 (14:8) Sieg!

Kader und Torschützen: Csoka (12), Weiser (4), Anglmayer (3), Gatterer (2), Resch (2), Nendwich (2), Hauser(2), Weingartner (2), Schuh (1), Haberl (1)

In zwei Wochen am 24.4. geht es in Wien gegen die Handball Wölfe Wien, die momentan Punktegleich mit uns auf dem ersten Tabellenrang stehen, weiter. Unsere Mädels sind motiviert auch dieses Spiel für sich zu entscheiden und einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterplayoff zu machen!

Foto: © Ernst Weingartner