Letztes Meisterschaftsspiel der Saison

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/bc3c5df8ff8db5898eb34a06ec46bfda_thumb.jpg
Magret Korbel
Veröffentlicht am 29.04.2021

Noch ein allerletztes Mal läuft unsere WHA Mannschaft in dieser einzigartige Meisterschaftssaison 2020/21 auf.

In dieser Saison ist viel passiert! Zu Beginn durfte im Herbst noch vor Puplikum gespielt werden, so blieb dies nun bis zum Ende der Saison bestehen. Eine traurige Tatsache, an die sich unsere WHA Damen nun leider auch schon gewöhnt hatten. Doch trotz der fehlenden Fans vor Ort kämpften sie sich in der WHA Tabelle so weit vor wie noch nie! Vor den letzten Spielen der Meisterschaft rangieren unsere Damen auf dem 8ten Tabellenrang!

Nun geht es am 1. Mai um 19 Uhr im letzten Meisterschaftspiel auswärts gegen die Damen des UHC Stockerau

Der UHC Stockerau überträgt die Partie live auf deren Youtubekanal

 

Foto: ©Ernst Weingartner