Saisonabschlussfeier WHA und U18

Veröffentlicht am 31.05.2021

Vergangenen Freitag kamen wir noch ein letztes Mal in dieser Saison zusammen und feierten unseren achten Tabellenplatz, das beste WHA Ergebnis der Eggenburger Handballgeschichte!

Bereits am Nachmittag trafen wir uns zur Pediküre von Sandra Haberl. Zum Abendessen bekochte uns Chefkoch Jimmy Barta höchstpersönlich und servierte Burger und Pommes.

Obwohl wir uns die Feierlaune nicht betrüben ließen, mussten wir auch nach dieser Saison wieder Abschied nehmen.

Mit der Matura in der Tasche zieht es unsere Riesin am Kreis Marlena Kampelmühler-Rink ins Ausland. Sie wechselt im Sommer zum HSC Kreuzlingen in die Schweiz und wird dort auch ihr Studium beginnen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Nach 3 Jahren verlässt uns die Linkshänderin Nicole Nejedlikova. Sie unterschrieb bereits vor Ende der Saison beim WHA Verein der BT Füchse aus Trofaiach. Unglücklicherweise zog sie sich während unserem letzten WHA Spiel gegen Stockerau einen Kreuzband- sowie Meniskusriss zu. Sie wurde am Mittwoch erfolgreich operiert und befindet sich am Weg der Besserung. Wir wünschen auch dir alles Gute!

Sandra Majetic, die erst im Dezember von den MGA Fivers zu uns stieß, müssen wir leider Aufgrund ihrer Ausbildung viel zu früh wieder verabschieden. Abendkurse machen es ihr ab nächster Saison unmöglich in Eggenburg zu trainieren. Sie wechselt wieder zurück zu ihrem Heimatverein SK Keplinger-Traun.

Auch Adriana Medveďová verlässt uns früher als erwartet. Sie zieht es in die Hauptstadt, wo sie kommende Saison für Ligakonkurrent MGA Fivers das Tor hüten wird.

Ob Andrijana Janicic auch nächste Saison für den UHE auflaufen wird steht noch in den Sternen. Sie ist bereits auf Heimaturlaub in Montenegro.

Wir wünschen allen Spielerinnen viel Glück für ihre handballerische Zukunft und würden uns freuen euch auch wieder mal in Eggenburg begrüßen zu dürfen!