Klar überlegen gegenüber GKL

Lea-Sophie Resch
Veröffentlicht am 24.01.2023

Im ersten Spiel des Jahres hatten wir die Mannschaft des GKL Langenlois zu Gast.

Die ersten Minuten gestalteten sich sehr offen, leider kamen wir nur langsam in Schwung.Immer wieder liefen wir uns in der Langenloiser Deckung fest und ließen die Gäste zu einfachen Toren kommen .

Mitte der ersten Halbzeit starteten wir dann den Turbo. In der Deckung wurde beton angerührt und im Angriff erzielte man mit einfachen Doppelpässen Tor um Tor. Logischer Halbzeitstand 19:13 .

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste dann eine defensivere Deckungsvariante,  was uns jedoch nicht bremsen konnte.Wir machten dort weiter wo wir in Halbzeit eins aufgehört hatten. Nach 45 Minuten lagen wir mit 27:19 in Front .

Der übliche Einbruch dauerte diesmal nur kurz, mit einem Time-Out bei 28:23 brachten die Trainer uns dann wieder auf Spur.

Endstand 37:29 .

"Die Mädels haben die letzten Wochen sehr konzentriert gearbeitet und wir kommen immer näher dorthin wo wir hinwollen", so Trainer Alex Hutecek.

Wir haben die Spielpause sehr gut genutzt und präsentierten uns vor voller Halle von unserer besten Seite! Ein riesen Dank an unser tolles Publikum!!