souveräner Sieg

Heidi Metzger-Schuhäker
Veröffentlicht am 29.01.2023

Am Sonntag den 29.01.2023 empfingen wir zuhause den SK Keplinger Traun. Mit viel Motivation, Siegeswillen und Teamgeist starteten unsere Mädels in das Spiel. Von Anfang an konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Wir waren die dominierende Mannschaft und konnten Traun unser Spiel aufzwingen. Die Mädels spielten eine sehr aggressive und körperbetonte Deckung, was den Traunerinnen den Zugang zum Tor erschwerte. Leider konnten wir in der Offensive oft ein Überzahlspiel nicht ausnutzen und haben zu schnell mit einem Wurf abgeschlossen, anstatt den Angriff geduldig weiterzuspielen. (Halbzeitstand 18:15)

In der zweiten Spielhälfte konnten die Mädels alle taktischen Anweisungen bestens umsetzen und den Vorsprung auf plus fünf ausbauen. Wir agierten als Team, halfen einander aus, feierten jede gelungene Aktion und kämpften mit- und füreinander. Wir blieben bis zum Schluss konzentriert und konnten die zwei Punkte holen.

Weiser 12, Fischer 7, Hauser 5, Gschwandtner 5