Punkteloser Abend für die Männerklasse

Markus Schützenhofer
Veröffentlicht am 01.02.2023

Am Sonntagabend traf die Männerklasse mit leicht dezimiertem Kader vor einer gut besuchten Heimhalle auf Tabellenführer Korneuburg. Da die Regionalliga-Mannschaft in Wien zeitgleich spielte, musste man auf Schleinzer & Schuh verzichten. Trotzdem wollte man alles daran setzen gegen die routinierten Gäste aus Korneuburg zu punkten.

Das Spiel begann sowie die letzten Spiele auch unserer Jungs. Vorne war man zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen und hinten konnte man einfach nicht das Tor verriegeln. Die Abwehr stand unorganisiert und so konnte man sehr schnell einen 4 Tore-Rückstand hinterherlaufen. Trotz des Rückstands gaben unsere Jungs nicht auf, hart erspielte man sich Tor für Tor und versuchte nach Anweisungen des Trainers in der Abwehr besser zu stehen.

Leider konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden und man musste sich dem Tabellenführer 20:31 (11:16) geschlagen geben.

Jetzt heißt es für Lovric & Co den Kopf frei bekommen, hart über die Semesterferien hinaus trainieren und dann optimal in die Frühjahressaison starten.

Weiter geht es für unsere Männerklasse am 18. Februar 2023 um 17:15 Uhr in Perchtoldsdorf.

Kader (Tore): Führer, Weingartner (4), Lovric (3), Wingelhofer (3), Weiser (3), Schützenhofer (3), Neumayer (2), Kopp (1), Pernerstorfer Max (1), Zeindl, Pernerstorfer Moritz, Palmetzhofer