Starke Kampfleistung

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/de2fa8f169666d38acc5314eefca36c4_thumb.jpg
Heidi Metzger-Schuhäker
Veröffentlicht am 11.03.2023

Am Sonntag, den 05.03.2023, empfing unsere kaderlich stark dezimierte Mannschaft zuhause Hypo 2. Da einige unserer Mädels mit der Schule auf Schikurs waren wurde der Kader mit wU10 Spielerinnen ergänzt. Trotz enormer körperlicher Unterschiede konnten unsere Mädels einige Zeit super mithalten und ihr Können unter Beweis stellen. 

Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten wir kurz eine kritische Phase, in welcher sich Hypo deutlich absetzen konnte. 

Halbzeitstand 13:17 

Mit viel Wille, Kampfgeist und Motivation konnten wir den Rückstand in der zweiten Halbzeit minimieren. 

Endstand 33:37 

Blei 16, Figl 10, Müllauer 4