Bittere Niederlage gegen Fünfhaus

Lea-Sophie Resch
Veröffentlicht am 25.03.2023

Ein vergebener Samstag in Fünfhaus.

Dieses Wochende waren wir zu Gast in Wien beim WAT Fünfhaus .

Wir wollten auch dort zwei Punkte mitnehmen, nur leider sollte es ganz anders kommen.

Wir kamen von Beginn weg eigentlich ganz gut ins  Deckungsspiel. Gemeinsam erkämpfte man sich immer wieder Bälle in der Defensive nur leider konnte man diese nur viel zu selten im gegnerischen Tor unterbringen.

Im Angriff spielte man sehr nervös und durch viele technische Fehler machten wir uns selbst das Leben sehr sehr schwer.

Trotz der Vielzahl an vergebenen Chancen und technischen Fehlern konnte man das Halbzeit Ergebnis mit 15:13 noch im Rahmen halten.

In der Halbzeit Ansprache war man sich einig, in Halbzeit zwei vieles besser machen zu wollen .

Hochmotiviert gingen wir ans Werk und konnten so auch die zwei Tore Rückstand binnen zwei Minuten wegmachen. Doch anstatt sich daran aufzurichten, passierten uns sowohl in der Deckung als auch im Angriff Fehler am Fließband. Durch jede misslungene Aktion fielen wir immer weiter ins Loch .

Wir schafften es einfach nicht uns aufzurichten, der Rückstand wuchs leider immer weiter an und so mussten wir leider die Heimreise mit einer Niederlage im Gepäck antreten.

Die Mannschaft und die Trainer waren sich einig, dass wir an diesem Tag nicht annähernd an unser Leistungsniveau gekommen sind.

Nächste Woche wartet im Heimspiel St.Pölten auf uns!

Wir werden die Woche im Training hart arbeiten, uns wieder aufrichten und gegen St.pölten alles geben, um die schmerzliche Niederlage im Wien wieder vergessen zu machen.

Das sind wir unserem Publikum und uns selber einfach schuldig! Und man sollte niemals ein verletztes "Tier" unterschätzen !