Tolle Mannschaftsleistung

→ Zurück zur Übersicht

https://www.uhc-eggenburg.at/storage/uploadedImages/de2fa8f169666d38acc5314eefca36c4_thumb.jpg
Heidi Metzger-Schuhäker
Veröffentlicht am 28.04.2023

Am Sonntag, den 23.04.2023, empfingen wir zuhause die Mannschaft aus Stockerau. 

Einige unserer wU12 Mädels mussten davor schon im wU13 Spiel gegen Hypo 2 ihr Können unter Beweis stellen. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass auch unseren wU12 Mädels der Start ins Spiel geglückt ist und wir mit 10:3 in Führung gehen konnten . Mit einer gut platzierten Deckung und einem temporeichen Angriff konnten wir die Führung immer weiter ausbauen und gaben sie bis zur Haslbzeit auch nicht mehr aus der Hand. Vor allem in der ersten Spielhälfte konnten unsere Mädels den Spielfluss der Gegnerinnen durch einige Stopp-Fouls unterbinden und im Anschluss schnelle Gegenstoßtore erzielen. Halbzeitstannd 22:10

Nach der Pause startete unsere energiegeladene wU12 erneut mit vollem Einsatz. Durch eine gutue Absprache in der Deckung, sowie einer guten Chancenverwertung konnten wir den Vorsprung noch weiter ausbauen. 

Schon seit Anpfiff der ersten Spielminute waren wir die dominante Mannschaft und konnten 2-Punkte mitnehmen. Endstand 34:18

Blei 9, Überreiter 8, Brinnich7